YouTube/Twitch Rang

• YouTube/Twitch Rang

Hey Liebes Server Team

Ich bin der BeefBroYT und bewerbe mich hiermit für den Premium+ Rang . Ich besitze zwar kein YouTube bin aber halbwegs großer Twitch-Livestreamer. ( twitch.tv/beefbroyt ). Ich habe zurzeit auf Twitch fast 10k und auch einen kleinen YouTube Kanal wo ich aber keine Videos mehr hochlade. Jedoch joinen mir einige nach wenn ich auf dem Server komme, und targetteten mich... Desswegen habe ich eine kurze Pause auf eurem Server eingelegt, da es für mich keinen Spaß mehr gemacht hat, wenn man getartettet wird. Ich habe dann auf GommeHD.net gespielt da ich dort den Premium+ Rang besitze. Da mir das spielen auf balayacraft aber eigentlich mehr Spaß macht bewerbe ich mich hiermit für den YouTuber/Twitch-Rang (wenn kein Twitch dann bitte YouTuber), damit ich wieder auf eurem Netzwerk tätig sein kann.
    Antwort würde mich freuen.

Vielen Dank
  • Also ich muss ehrlich Sagen das mich das etwas stutzig macht, du hast innerhalb eines Tages 4k Follower auf Twitch dazu bekommen, dort hast du keine Videos gespeichert, warum auch immer...

Alleine so viele Follower bei Twitch in so kurzer Zeit bei deiner Inaktivität ist doch sehr verwunderlich...
    Ich denke das du dich dort gebottet hast, über 95% der Follower sehen verdächtig nach Bots aus, haben komische Namen und keine Bilder.

Auf YouTube bist du kaum aktiv.

Auf Twitter ebenfalls nicht.

Deine Homepage geht nicht.

Du spielst auf sehr vielen anderen Servern.
    Anscheind auch jetzt neu bei Xevento.

Du bewirbst dich überall mit dem gleichen Text auch bei zB.:
    http://pixelfehler-server.de/forum/index.php/Thread/1518-Bewerbung-als-YouTuber-Twitch-er/?postID=1077
    und viele weiteren.

Anscheind hast du auch einen ziemlich schlecht eingerichteten Server im Aufbau BeefBro.serv.nu mit einer schlecht eingerichteten HP.

Bei uns sehe ich schwarz, man müsste auch was tun für das Netzwerk was ich bei dir jedoch nicht sehe, ich denke du willst einfach nur einen Rang haben :) und versuchen auf "blöde" Art "Fame" zu werden indem du dich überall bewirbst und dich Bottest, zumal auch der Verdacht besteht des Ideenklaus.

Ich denke du solltest dir kleinere Netzwerke Suchen und etwas aktiver werden dan brauchste nicht so mogeln :)

Ich denke mal wenn nichts mehr kommt hier in den nächsten Tagen, wovon ich auch ausgehe, werde ich das Thema die Tage schließen.

LG NoHo
  • Twitter: BeefBroYT
    Website: beefbro.com
    ich bin auf YouTube wieder aktiv.
    Auf Twitch WURDE ich gebottet! Habe neuen Acc!
    Ist es verboten auf vielen verschiedenen Netzwerken zu spielen? Ja es sind auch kleine dabei auf denen ich jedoch täglich spiele.
    Und ich speichere meine Streams, die werden nur nach 7 Tagen automatisch von Twitch gelöscht (Datenmegne)
    Mein Server ist noch in der Alpha Phase und ich besitze ihn erst seit 2-3 Wochen, dafür IST er gut!
    Außerdem Sind nicht 95% gebottet sondern max. 60% ... Das sieht man an den ca. 50 Zuschauern die chatten...
  • BeefBroYT schrieb:

Twitter: BeefBroYT
    Website: beefbro.com
    ich bin auf YouTube wieder aktiv.
    Auf Twitch WURDE ich gebottet! Habe neuen Acc!
    Ist es verboten auf vielen verschiedenen Netzwerken zu spielen? Ja es sind auch kleine dabei auf denen ich jedoch täglich spiele.
    Und ich speichere meine Streams, die werden nur nach 7 Tagen automatisch von Twitch gelöscht (Datenmegne)
    Mein Server ist noch in der Alpha Phase und ich besitze ihn erst seit 2-3 Wochen, dafür IST er gut!
    Außerdem Sind nicht 95% gebottet sondern max. 60% ... Das sieht man an den ca. 50 Zuschauern die chatten...
    Naja wie gesagt habe dich noch nie aufn Server gesehen und scheinst auch Inaktiv zu sein, zumal fehlen dir 300 Abos und 12 Stunden Spielzeit auf BalayaCraft. Ich lehne damit deinen Antrag ab :) Spiele erstmal etwas bei uns dan könnten wir weiter sehen.

LG NoHo