Angepinnt BalayaCraft wird geschlossen!

• BalayaCraft wird geschlossen!

Hey ihr!

Leider müssen wir euch mitteilen das wir BalayaCraft am 1.7.2016 schließen werden...

Grund hierfür ist vor allem die mangelnde Userzahl und daraus resultierende Nutzlosigkeit des Netzwerkes sowie Demotivation.
    Es ergibt leider keinen Sinn den Server mit massig an Zeit etc. für vllt max. 1-2 User am Tag (wenn überhaupt) + die Kosten zu Führen.

Es ist echt Schade wir hatten immer noch gehofft nach fast 4 Jahren endlich mal dauerhaft 10-20 Leute am Tag zu sehen, dieses Ziel haben wir leider in den gesamten Jahren nicht erreichen können...

Es war immer unser Ziel euch alle gerecht zu behandeln und immer fair zu sein aber leider steckt irgendwo der Wurm drin, nach mehreren Anläufen scheint der Server immer noch 0 attraktiv für euch zu sein, schade.

Wir danken euch dennoch für die vielen tollen Jahre die wir mit euch erleben/verbringen durften!

Mir fehlen die passenden Worte...sry

Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr diese gerne hier drunter Schreiben.

MfG euer BC-Team!
  • Jo, ich wollte mich auch noch einmal an Noho, Niggy, Wuppi, Foxi und allen anderen Usern bedanken! Ich hatte sehr viel Spaß und Freude daran gehabt!
    Früher... 2015 im April hat mir ein Kumpel denn Server empfohlen, bis ich dann wegen Regelverstößen gebannt wurde("Dazu möchte ich nichts sagen... :/" )
    Dann habe ich halt fast ein halbes Jahr später extra einen zweiten Account gekauft, weil ich einfach hier spielen wollte!
    Nicht so lange war es her, bis ich es sagte, weil ich so nicht weiter machen wollte.
    Nach dem großen Serverupdate wurden alle Banns gelöscht, dass war mega geil!
    Von dem Tag an zockte ich oft auf Balayacraft, aber da nicht mehr viele Spieler da waren, wurde mir es auch langweilig alleine.

Noch ne Frage: Sieht man euch sonst noch irgendwo?
    Was passiert mit dem TS/Website und Baro?

Ps. Durch euch habe ich nette, coole Leute kennengelernt!

R.I.P BALAYACRAFT!
    WERDE ES NIEMALS VERGESSEN :C (schöne Zeit euch noch, vllt sieht man sich ja noch :) )

-LG Phil :|
  • Hallo zusammen,

in letzter Zeit bin ich viel beschäftigt und habe daher nicht hier im Forum vorbei geschaut. Ich möchte noch einmal allen BClern für die schöne Zeit danken.

Ich kann die Entscheidung voll und ganz verstehen und halte sie auch für richtig - ach wenn ich traurig darüber bin. Ich habe oft Stunden mit irgendwelchen Server-Problemen verbracht, notfalls selber Plugins geschrieben,…. Das ganze hat viel Zeit gekostet. Auch ich habe mich manchmal gefragt, ob es bei der geringen Nutzung Sinn macht. Ich habe nur nicht Konsequenzen daraus gezogen.Noho und Niggy wissen auch, dass ich sie gerne bei irgendwelchen Projekten im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützt habe und auch weiterhin unterstützen werde.

Ich hoffe wir bleiben trotz dieser Entscheidung irgendwie in Kontakt.

Euer Wuppi
    . . . . . . . Ingame heiße ich Wuppi_Ro
  • Wuppi schrieb:

Hallo zusammen,

in letzter Zeit bin ich viel beschäftigt und habe daher nicht hier im Forum vorbei geschaut. Ich möchte noch einmal allen BClern für die schöne Zeit danken.

Ich kann die Entscheidung voll und ganz verstehen und halte sie auch für richtig - ach wenn ich traurig darüber bin. Ich habe oft Stunden mit irgendwelchen Server-Problemen verbracht, notfalls selber Plugins geschrieben,…. Das ganze hat viel Zeit gekostet. Auch ich habe mich manchmal gefragt, ob es bei der geringen Nutzung Sinn macht. Ich habe nur nicht Konsequenzen daraus gezogen.Noho und Niggy wissen auch, dass ich sie gerne bei irgendwelchen Projekten im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützt habe und auch weiterhin unterstützen werde.

Ich hoffe wir bleiben trotz dieser Entscheidung irgendwie in Kontakt.

Euer Wuppi
    Klar Wuppi :D wir bleiben für immer ein Team! Danke für alles!
  • Bin etwas spät wollte trotzdem noch meine letzten Worte schreiben :D

Balayacraft war mein erster richtiger Server nachdem Ich von Cracked auf Premium gewechselt bin.
    Meine Ahnungslosigkeit durfte das Serverteam insbesondere niggy und foxtes zu spüren bekommen :)
    An das was Ich mich stark erinnern kann ist an die wohl erste "Version" von Balyacraft,da gab es die "Chunk" Welt.
    Es war eigentlich nur eine stinknormale Flatword mit einer Straße,rechts und links von der Straße konnte man sich Chunks kaufen und drauf einen Shop bauen.
    Der Anfänger Trender aber wusste überhaupt nicht was so ein Chunk ist ;D So musste mir foxtes und niggytron glaub knapp eine halbe Stunde erklären was so ein Chunk ist.
    Anfangs dachte Ich noch das foxtes die Welt Chunk gehört da sie direkt am Anfang diesen Shop hatte,dies wollte ich nicht auf mir sitzen lassen uns ging bischen weiter und eröffnete meinen Shop.
    Mit vielleicht 10 Items xD
    In der Zwischenzeit entwickelte sich mein Gehirn so ein wenig und Ich verstand einfach vieles besser :) Sogar die Mobarena war früher für mich ein Meisterwerk xD
    Dann aber kam das erste Balyacraft "Update",ab diesem Zeitpunkt wo sich sehr viel verändert hat,verlor ich leider die Lust an Citybuild und insbesondere an Balyacraft.
    Ich ließ mich nur noch selten blicken,trotzdem erfahr Ich die nächsten Updates und die geringe Spieleranzahl,wahrscheinlich haben mich auch die wenig Spieler sehr davon gehindert wieder neu durchzustarten.
    Und jetzt wird mit aller Trauern der Server ganz geschlossen,wobei Ich sagen muss das ich diese Entscheidung sogar als gut ansehe.
    Ein so schönes Projekt hat auch mal sein Ende,es soll somit lieber ein gelungenes Ende sein als ein Ende das man immer rausgezögert hat und es keinen mehr interessiert.
    Ich will mich hiermit bei allen Spielern und bei allen Teammitgliedern bedanken das sie mich in Minecraft gelehrt haben und das sie mir wundervolle Spielstunden beschert haben :D
    Ich könnte hier noch soviel schreiben,doch ich lass es lieber sein und wünsche euch allen noch Viel Glück auf der weiteren Reise durch das ganze Leben :)
    Achso ganz vergessen,das geht nur an niggytron :P Meine abgelehnte Bewerbung werde ich nicht vergessen xD Hab dafür zum Glück Kekse bekommen ;D

Grüße
    Trender

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trender () aus folgendem Grund: Behebung von Rechtsschreibfehlern