Übernhame Des Servers

• Übernhame Des Servers

Hallo meine Lieben ihr hapt euer bestes gegeben und ihr seid das beste und auch das Soialste Team das ich kenne Reif und immer ein Spaß zu haben nun habe ich denn beiden Niggytron on der andere und foxtes ich möchte euch wider lachen sehen und habe euch oder der Leitung was Geschrieben und brauche nur eine Rückmeldung und dann würde ich euch alles ihn Ruhe Erklären:) :)
  • Ehm... BalayaCraft,
    der Name sowie das Konzept, alles was erbaut/erschaffen wurde (von uns oder von unseren damaligen Bewohnern) etc. sind geistiges Eigentum von uns (dem Team und der Community) und unter Copyright.

Wir würden niemals unsere selbst erstellten Plugins und gekaufte Plugins + Welt(en) an jemanden fremdes weitergeben :D

Ach ja bitte schreibe uns nicht alle an wir sind alle Berufstätig und können uns daher nicht ganz so schnell melden, 1 Thread hätte gereicht und jemand von uns (meistens ich) hätte sich gemeldet.

Nun zu deiner Frage:

Was willst du den überhaupt konkret? ... :D

Kannst gerne hier Schreiben oder wenn du willst schick mir ne PM

Sage aber schon mal vorab das wir weder unsere Welten, Einstellungen, Übersetzungen, Interface, Rechte, Plugins etc. raus geben werden. Wenn ihr ein so tolles Team seid (50 Mann+) dan bekommt ihr sicherlich was besseres auf die Reihe als wir es in den 4 Jahren geschafft haben/hätten/sollen (wir waren nur zu 3, max. einschließlich foxtes, Ludola die only Support waren).

Ok vielleicht konnte ich dir ja Helfen.

Mit freundlichem Gruß

~so far, NoHo~

PS.:
    -Danke das du uns zum "Lachen" bringen willst (weiß zwar nicht wer du bist, aber passt).
    -Achte mal ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung/Grammatik... manchmal war es schwer den Zusammenhang zu finden.
  • Ok nun verstehe ich das :D

Also:

Der Name steht unter Copyright und darf nicht benutz werden.
    Der Name ist geistiges Eigentum von uns und jede nicht erlaubte Nutzung ist allgemein untersagt.

Sollten wir sowas mitbekommen gehen wir auch gegen sowas vor.

Also leider nein, du kannst den Namen BalayaCraft nicht nutzen.

Baut euch einen eigenen Server auf und benennt ihn wie ihr möchtet, ist doch auch viel schöner :)

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie gerne hier Schreiben.

~so far, NoHo~
  • Ja ich habe mehre Fragen happt ihr Lust ein Neuen Server mit zu machen wo ihr auch mit teil werden könnt das heiß ob ihr vielleicht Interessen happt an einem Server Netzwerk mit zu machen weil ihr happt auch immer gute Ideen bis jetzt gehappt und dar ich euch ungern verlassen möchte ist mir die Idee gekommen ob ihr nicht Lust hättet mit zu machen und spaß zu haben ein neues Netzwerk mit zu machen mit Foxtes und euch anderen das man halt ein schönes und gutes Netzwerk hat ich kann natürlich verstehen wenn ihr sagt wir wollen nicht mehr dar wir beruflich viel zu tun haben wollen wir nicht mehr ab das kann ich auch verstehen weil ich würde mich doch gerne auf eine zusammen Arbeit freuen wenn ihr dann interessiert seid wir werden auch eine YouTube Server an bieten wo alle YouTuber die Changs haben zu griffen oder Master Builder oder anderen zu machen das heißt es ist ein Server der extra ist und man dar halt mit anderen YouTuber Filmen kann ohne das alle Spieler immer nerven.
    Und andere Sachen auf zu nehmen.
    Wäre halt eine Möglichkeit die wir mit rein machen würden um halt allen die Changs zu geben dar wir jeden gleich behandeln ist gut so :D.
    Ich würde mich freuen wenn ihr Lust hättet dar mit zu wirken :). :rolleyes: